Mein Projekt "Viva la Vulva!"Devil
Logo
 
Mit den auf meiner Website veröffentlichten Bildmontagen versuche ich, meine ganz persönliche Sicht der Dinge aufzuzeigen und hoffe, dass ich damit einen kleinen Beitrag zu diesem so überaus wichtigen Thema leisten kann.
Beim Thema "weibliche Genitalien" braucht es nämlich mehr gesunde, liebevolle und respektvolle Projekte von Menschen, die erkannt haben, was für ein Wunder die Vulva ist und sich damit auseinander setzen - jenseits von Medizin und Pornografie.
Meine Bilder sollen dazu anregen, über dieses sensible Thema unbefangen zu diskutieren und/oder sich einfach nur an den Fotos zu erfreuen.
Ich bin gespannt auf eure Meinung.

Fred Lang

post@fred-lang.de

---------------------------------------
Zu den Bildmontagen und Vorlagen:
Vulva kuriosa (1)     Vulva kuriosa (2)     Fantasiaia hermaphrodita

Was meinen die Besucher > > >

Alle schrägen Seiten. Hier klicken!